Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Vor zwei Wochen wurde mir mitgeteilt, dass ich dies selbst deaktivieren könnte. Habe jetzt schon mehrfach darauf hingewisen, dass dies nicht funktioniert und ich immer eine Fehlermeldung erhalte. Meine Threads werden dann gelöscht, weil dieses Anliegen schon öfters vorgetragen wurde. Damit ist mein Problem nicht gelöst. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Vertrag mit O2 nicht verlängert sondern gekündigt! Jetzt muss ich zwei Jahre warten bis ich wieder kündigen kann. Beim Vertragsabschluss wurde nicht darauf hingewisen, dass die neuen Veträge die Datenvolumenautomatik haben, sonst hätte ich gleich widersprochen. Ich glaube, dass man mich jetzt wieder so lange hinhält und ich wieder einen Monat mehr die Datenvolumenautomatik habe und bezahlen muss, obwohl ich schon im Vormonat um Deaktivierung gebeten habe. Das ist Abzockerei!!!



Un ddieser Thread wird wahrscheinlich auch wieder gelöscht ohn, dass sich jemand um das Anliegen kümmert.



Hör bitte auf Dein Anliegen hier breitflächig zu verteilen https://



Andere Menschen suchen hier auch Hilfe, you are not alone!




Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



https://



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>