Hallo, da die "Hotline" völlig überlastet ist und die Deaktivierung der Datenautomatik über den Login auch nicht funktioniert, bitte ich auf diesem Weg um die Deaktivierung der Datenautomatik um die vollständige Drittanbietersperre.
MfG
Maria
Seite 1 / 1
Hallo, ich möchte auch hiermit die Datenautomatik & Drittanbietersperre Deaktivieren.
Besten Dank vorab
Besten Dank vorab
Da auf meine Meldung von gestern an anderer Stelle keine Reaktion erfolgte, nun noch einmal an dieser Stelle:
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank
Will meine Datenautomatik auch deaktivieren
Hallo Zusammen
@Maria66 : die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert und die komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
@huhuu : auch für dich ist nun die komplette Drittanbietersperre aktiviert. Die Datenautomatik ist in deinem Tarif nicht enthalten.
@matrix3937 und @Pasi 3011 : für eure Verträge war/ist die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Da hier jetzt alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße,
Karen
Da hier jetzt alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.