Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, da die "Hotline" völlig überlastet ist und die Deaktivierung der Datenautomatik über den Login auch nicht funktioniert, bitte ich auf diesem Weg um die Deaktivierung der Datenautomatik um die vollständige Drittanbietersperre.



MfG



Maria



Hallo, ich möchte auch hiermit die Datenautomatik & Drittanbietersperre Deaktivieren.



Besten Dank vorab




Da auf meine Meldung von gestern an anderer Stelle keine Reaktion erfolgte, nun noch einmal an dieser Stelle:



Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.



Vielen Dank




Will meine Datenautomatik auch deaktivieren




Hallo Zusammen ☺️



@Maria66: die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert und die komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



@huhuu: auch für dich ist nun die komplette Drittanbietersperre aktiviert. Die Datenautomatik ist in deinem Tarif nicht enthalten.



@matrix3937 und @Pasi 3011‌: für eure Verträge war/ist die Datenautomatik bereits deaktiviert.



Da hier jetzt alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.



Beste Grüße,



Karen