Hallo
ich habe heut festgestellt, dass ich eine Datenautomatik drin hab
Wie stell ich diese ab?
Bitte um Hilfe
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Ich habe dieses jetzt durch andere Chats gefunden
-> Mein O2 -> Verbrauchsübersicht -> Tarif & Otionn -> Datenautomatik
man auf deaktievieren
Dort kann drücken und man bekommt eine SMS
-> Mein O2 -> Verbrauchsübersicht -> Tarif & Otionn -> Datenautomatik
man auf deaktievieren
Dort kann drücken und man bekommt eine SMS
Das geht bei mir nicht. Ich erhalte immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Es gibt hier noch andere Chats, wo die Admins/Mods von O2 das dann deaktivieren
Sonst wirklich die Hotline (55222 ; 20cent pro Anruf) anrufen
Sonst wirklich die Hotline (55222 ; 20cent pro Anruf) anrufen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.