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Hallo ,



du hast meine Anfrage bearbeitet, jedoch muss ich mich nochmal an Dich wenden, da du nicht auf alle Fragen eingegangen bist.



Ist js schön und gut, dass die Datenautomatik wieder ausgeschaltet ist, aber warum war die denn überhaupt aktiv???



Und wie sieht es mit der Kostenerstattung aus?



Das ist ja wohl das Mindeste, wenn ihr da einfach was aktiviert, was der Kunde nicht wollte!



Bitte Rückmeldung - Danke!



Eine Kostenerstattung bei einem Vertragsbestandteil kann ich mir nicht vorstellen




Ich habe aber nicht in Auftrag gegeben, dass die Datenautomatik aktiviert werden soll! Diese wurde zu Vertragsbeginn bei Base bereits deaktiviert und danach nicht wieder aktiviert. Warum O2 jetzt auf einmal einfach hin geht und diese aktiviert, keine Ahnung - finde ich jedoch eine Frechheit!



Habe hier im Forum schon einige Threads gelesen, wo sich darüber beschwert wird und die Kosten erstattet wurden, da es ein Fehler von O2 ist!




Denner konnte nicht wissen, dass du von Base kommst..



Ein Moderator wird dir hier bestimmt weiterhelfen.



LG Eckhard




Hallo https:///people/Schus89,



auf deinen beiden letzten Rechnungen (vom 05.08.2016 + 07.09.2016) sehe ich keine Berechnung der Datenautomatik.



Auch in deinem Datensatz sehe ich keine Buchung der Datenautomatik in den letzten Wochen.



Gerne gib uns Bescheid sofern diese auf der nächsten Rechnung aufgelistet wird.



Grüße,



Robin




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