Man kann die Datenautomatik nicht deaktivieren. Online geht nicht, man bekommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten". Und ich habe es schon 2 mal per Telefon versucht, sie sagen es ist deaktiviert aber es ist nicht wahr!
Soll ich mein Vertrag abbrechen?
Seite 1 / 1
Bleibe doch bitte in Deinem Thread: https:///thread/144940
Dort kannst Du gerne weitere Beiträge schreiben.
Übrigens: Andere des Betrugs zu bezichtigen, ist vielleicht keine so tolle Idee. Damit macht man sich ggfs. selbst strafbar. Das Internet ist kein straffreier Raum, auch hier kann es sehr teuer werden.
Hier schließe ich.
https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-804706-27773/Thread Closed.jpg
Dort kannst Du gerne weitere Beiträge schreiben.
Übrigens: Andere des Betrugs zu bezichtigen, ist vielleicht keine so tolle Idee. Damit macht man sich ggfs. selbst strafbar. Das Internet ist kein straffreier Raum, auch hier kann es sehr teuer werden.
Hier schließe ich.
https:///servlet/JiveServlet/showImage/2-804706-27773/Thread Closed.jpg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.