Hallo O2 Team,
seit diesem Monat hat sich einfach die Datenautomatik bei meinem Vertrag aktiviert, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.
Könnt ihr das bitte deaktivieren und auch veranlassen, dass mir die 9€ nicht berechnet werden.
Ich habe nicht einmal eine SMS oder ähnliches bekommen, sondern habe es nur rausgefunden, weil ich gerade einmal in "Mein O2" geguckt habe.
Hier die Rufnummer: 017xxxxxxx38
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christina
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Danke,
habe ich auch schon gefunden, jedoch geht es mir darum, dass Sie sich einfach aktiviert hat und ich auch den berechneten Betrag erstattet bekommen habe möchte. Schließlich war Sie vorher schon deaktiviert und ich hab nichts gemacht.
Gruß Christina
habe ich auch schon gefunden, jedoch geht es mir darum, dass Sie sich einfach aktiviert hat und ich auch den berechneten Betrag erstattet bekommen habe möchte. Schließlich war Sie vorher schon deaktiviert und ich hab nichts gemacht.
Gruß Christina
Hallo https:///people/Scheddi,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Dadurch dass das 10-fache Datenvolumen deaktiviert wurde, hat sich bei dir leider die Datenautomatik reaktiviert .
Passiert normalerweise wenn die Datenautomatik vor der Umstellung bei BASE nicht deaktiviert war, da der "Status" wie vor dem 10-fachen Datenvolumen systemisch hergestellt wird. Was wohl bei dir nicht der Fall war.
Die Kosten habe ich dir Gutgeschrieben. Es wurde noch kein Datenpack für die Datenautomatik gebucht .
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Dadurch dass das 10-fache Datenvolumen deaktiviert wurde, hat sich bei dir leider die Datenautomatik reaktiviert .
Passiert normalerweise wenn die Datenautomatik vor der Umstellung bei BASE nicht deaktiviert war, da der "Status" wie vor dem 10-fachen Datenvolumen systemisch hergestellt wird. Was wohl bei dir nicht der Fall war.
Die Kosten habe ich dir Gutgeschrieben. Es wurde noch kein Datenpack für die Datenautomatik gebucht .
Grüße,
Emanuel
Edit: Rufnummer entfernt (andante)
Hallo@o2_Emanuel ,
Bei mir ist leider genau das gleiche passiert wie bei Scheddi. Die Datenautomatik hat sich von alleine akiviert und ich habe es jetzt erst nach verbrauch von zwei Paketen gemerkt.
Kannst du das ganze bitte bei mir auch deaktivieren und mir die Kosten gutschreiben. Anscheinend ist das ja ein öfter auftretendes Problem gerade.
Hier meine Nummer: 0176XXXXXXX
Dankeschön
Gruß Dimski
Hallo
Bei mir ist leider genau das gleiche passiert wie bei Scheddi. Die Datenautomatik hat sich von alleine akiviert und ich habe es jetzt erst nach verbrauch von zwei Paketen gemerkt.
Kannst du das ganze bitte bei mir auch deaktivieren und mir die Kosten gutschreiben. Anscheinend ist das ja ein öfter auftretendes Problem gerade.
Hier meine Nummer: 0176XXXXXXX
Dankeschön
Gruß Dimski
Hi Dimski,
wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits geklärt.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hat sich Dein Anliegen bereits geklärt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo ,
Das werde ich sehen, wenn die Rechnung für den Monat kommt. Falls mir die Datenpakete berechnet werden, ist es natürlich nicht gelöst.
Liebe Grüße Dimski
Das werde ich sehen, wenn die Rechnung für den Monat kommt. Falls mir die Datenpakete berechnet werden, ist es natürlich nicht gelöst.
Liebe Grüße Dimski
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