Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



vor meinem Vertragswechsel zu O2 hatte ich bei Base schon eine Datenautomatik & Drittanbietersperre aktiviert.



Meine frage ist diese automatisch übernommen worden?



Falls nicht würde ich hiermit der Datenautomatik & Drittanbietersperre aktivieren



Mfg Kati86



Hallo liebes O2 Team,



würdet ihr so nett sein und Bitte eine Datenautomatik und Drittanbieter Sperre einrichten!!!



Mfg kati ☺️




Für Datenautomatik:



https://o2.de/goto/datenautomatik1





Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835




Guten morgen,



Ich möchte bitte alle Drittanbieter sperren.



Habe noch eine frage ist jetzt die Datenautomatik ausgeschaltet???



Mfg Kati ☺️




Hast du sie deaktivert? Dann ja. Der Link ist in meinem ersten Beitrag.



Die Sperre der Drittanbieter kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.




Sry, aber ich finde die Deaktivierung leider nicht auch nicht unter deinem link  ich suche und suche und suche und bekomm es einfach nicht hin.



Tut mir leid das ich nerve



Mfg Kati




Huhu,



Ich nochmal, es wäre super lieb von dir wenn du mir die Datenautomatik Sperre einrichten könntest.



Bekomme es einfach nicht hin



Mfg kati ☺️




Das wird dann ein o2 Mitarbeiter alles machen, wenn der Thread dran ist. Hab Geduld, es dauert.




Das ist sehr lieb von euch Danke ☺️☺️




Hi https:///people/kati86,



die Sperren wurden 1:1 von BASE übernommen, es liegt eine komplette Sperre aller Drittanbieter vor.



Die Datenautomatik war deaktiviert, durch deinen Tarifwechsel war sie im neuen Tarif wieder aktiviert.



Natürlich habe ich sie dir ausgeschaltet 😉.



Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.



Grüße,



Emanuel



Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog