Sehr geehrte Damen und Herren,
vor meinem Vertragswechsel zu O2 hatte ich bei Base schon eine Datenautomatik & Drittanbietersperre aktiviert.
Meine frage ist diese automatisch übernommen worden?
Falls nicht würde ich hiermit der Datenautomatik & Drittanbietersperre aktivieren
Mfg Kati86
Seite 1 / 1
Hallo liebes O2 Team,
würdet ihr so nett sein und Bitte eine Datenautomatik und Drittanbieter Sperre einrichten!!!
Mfg kati
würdet ihr so nett sein und Bitte eine Datenautomatik und Drittanbieter Sperre einrichten!!!
Mfg kati
Für Datenautomatik:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Guten morgen,
Ich möchte bitte alle Drittanbieter sperren.
Habe noch eine frage ist jetzt die Datenautomatik ausgeschaltet???
Mfg Kati
Ich möchte bitte alle Drittanbieter sperren.
Habe noch eine frage ist jetzt die Datenautomatik ausgeschaltet???
Mfg Kati
Hast du sie deaktivert? Dann ja. Der Link ist in meinem ersten Beitrag.
Die Sperre der Drittanbieter kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Die Sperre der Drittanbieter kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Sry, aber ich finde die Deaktivierung leider nicht auch nicht unter deinem link ich suche und suche und suche und bekomm es einfach nicht hin.
Tut mir leid das ich nerve
Mfg Kati
Tut mir leid das ich nerve
Mfg Kati
Huhu,
Ich nochmal, es wäre super lieb von dir wenn du mir die Datenautomatik Sperre einrichten könntest.
Bekomme es einfach nicht hin
Mfg kati
Ich nochmal, es wäre super lieb von dir wenn du mir die Datenautomatik Sperre einrichten könntest.
Bekomme es einfach nicht hin
Mfg kati
Das wird dann ein o2 Mitarbeiter alles machen, wenn der Thread dran ist. Hab Geduld, es dauert.
Das ist sehr lieb von euch Danke
Hi https:///people/kati86,
die Sperren wurden 1:1 von BASE übernommen, es liegt eine komplette Sperre aller Drittanbieter vor.
Die Datenautomatik war deaktiviert, durch deinen Tarifwechsel war sie im neuen Tarif wieder aktiviert.
Natürlich habe ich sie dir ausgeschaltet .
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
die Sperren wurden 1:1 von BASE übernommen, es liegt eine komplette Sperre aller Drittanbieter vor.
Die Datenautomatik war deaktiviert, durch deinen Tarifwechsel war sie im neuen Tarif wieder aktiviert.
Natürlich habe ich sie dir ausgeschaltet .
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.