Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich bitte hiermit erneut darum, die Datenautomatik meines Vertrages bitte zu deaktivieren.



Diese ist eigentlich seit 2 Jahren deaktiviert und plötzlich wieder aktiviert, ohne dass ich etwas dergleichen veranlasst habe.



Der Versuch diese selbst zu deaktiveren ('mein O2') scheitert bereits seit einer Woche.



Ich bitte dringlichst darum, dies zu erledigen, da der nächste Monat näher rückt und ich dieses Geld nicht wieder zahlen werde.



Vielen Dank!



Mit freundlichen Grüßen



Hi https:///people/monika123,



entschuldige bitte die späte Antwort.



Die Datenautomatik wurde durch Wegfall des 10-fachen Volumens reaktiviert, soll so natürlich nicht sein.



Die Datenautomatik habe ich dir soeben deaktiviert, und die enstanden Kosten gutgeschrieben.



Grüße,



Emanuel



Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog




Deine Antwort