Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bitte darum, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag komplett deaktiviert wird, da es weder online noch telefonisch funktioniert.



MFG Neo



Die Datenautomatik kannst du ausschließlich telefonisch bei der o2 Kundenbetreeung deaktivieren lassen.



089/787979400




Das geht auch über das Forum oder, sofern kein Fehler auftritt, auch unter Mein o2.




Online wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und bei der Hotline erreiche ich schon seit Tagen niemanden...




Gerne kann ich dies selbst für dich erledigen als Ditthändler



Hallo @denniswolff94,



deine "Hilfsbereitschaft" in allen Ehren, aber bitte bleib bei der Wahrheit. Beachte bitte dass dein Account bei Nichtbeachtung der https:// gesperrt werden kann.



Beste Grüße



Markus




Ich kann hier nur jedem User raten, keine Daten an nicht o2 Mitarbeiter aus dem Forum heraus zu geben. O2-Mitarbeiter erkennt man hier an dem Präfix o2_ vor dem Namen.




Hi @Neo1278‌,



wie @bielo‌ hier bereits genau richtig gesagt hat, sind offizielle Mitarbeiter hier im Forum nur die User, die auch ein "o2_" vor dem Namen tragen.



Bei dem User @denniswolff94‌ handelt es sich nicht um einen Mitarbeiter! Hiermit möchte ich Dich, Dennis, persönlich verwarnen. Wenn Du Dich weiterhin hier im Forum als Mitarbeiter ausgibst, oder Kunden anbietest irgendetwas für sie zu erledigen, werden wir Dich von der Community ausschließen.



Bitte gebt keine persönlichen Daten an User raus, die nicht verifizierte o2-Mitarbeiter sind.



Dies wird alles, wenn Daten benötigt, nur über unseren User o2_Support geklärt, nur wenn es wirklich notwendig ist. ⚠️



@Neo1278‌,



ich werde Dir nun die Datenautomatik deaktivieren. ✅



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Ich habe meine Daten nicht weitergegeben und bedanke mich für das Deaktivieren!




Liebes O2 Team,



könntet ihr die Datenautomatik auch bei meinem Freund ( https:///people/GrunkelStan287) deaktivieren? Er erreicht über die Hotline auch niemanden und steht vor dem selben Problem.



Danke!




Bitte bei mir Datenautomatik ebenfalls deaktivieren. Die gleichen Probleme wie Neo es schon beschrieben hat. Danke




Hallo @GrunkelStan287,



ich habe dir hier: https:// geantwortet.



Da hier alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.



Beste Grüße,



Karen