Ich bitte darum, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag komplett deaktiviert wird, da es weder online noch telefonisch funktioniert.
MFG Neo
Seite 1 / 1
Die Datenautomatik kannst du ausschließlich telefonisch bei der o2 Kundenbetreeung deaktivieren lassen.
089/787979400
089/787979400
Das geht auch über das Forum oder, sofern kein Fehler auftritt, auch unter Mein o2.
Online wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und bei der Hotline erreiche ich schon seit Tagen niemanden...
Gerne kann ich dies selbst für dich erledigen als Ditthändler
Hallo@denniswolff94 ,
deine "Hilfsbereitschaft" in allen Ehren, aber bitte bleib bei der Wahrheit. Beachte bitte dass dein Account bei Nichtbeachtung der https:// gesperrt werden kann.
Beste Grüße
Markus
Hallo
deine "Hilfsbereitschaft" in allen Ehren, aber bitte bleib bei der Wahrheit. Beachte bitte dass dein Account bei Nichtbeachtung der https:// gesperrt werden kann.
Beste Grüße
Markus
Ich kann hier nur jedem User raten, keine Daten an nicht o2 Mitarbeiter aus dem Forum heraus zu geben. O2-Mitarbeiter erkennt man hier an dem Präfix o2_ vor dem Namen.
Hi @Neo1278 ,
wie@bielo hier bereits genau richtig gesagt hat, sind offizielle Mitarbeiter hier im Forum nur die User, die auch ein "o2_" vor dem Namen tragen.
Bei dem User@denniswolff94 handelt es sich nicht um einen Mitarbeiter! Hiermit möchte ich Dich, Dennis, persönlich verwarnen. Wenn Du Dich weiterhin hier im Forum als Mitarbeiter ausgibst, oder Kunden anbietest irgendetwas für sie zu erledigen, werden wir Dich von der Community ausschließen.
Bitte gebt keine persönlichen Daten an User raus, die nicht verifizierte o2-Mitarbeiter sind.
Dies wird alles, wenn Daten benötigt, nur über unseren User o2_Support geklärt, nur wenn es wirklich notwendig ist.
@Neo1278 ,
ich werde Dir nun die Datenautomatik deaktivieren.
Liebe Grüße,
Jessica
wie
Bei dem User
Bitte gebt keine persönlichen Daten an User raus, die nicht verifizierte o2-Mitarbeiter sind.
Dies wird alles, wenn Daten benötigt, nur über unseren User o2_Support geklärt, nur wenn es wirklich notwendig ist.
ich werde Dir nun die Datenautomatik deaktivieren.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe meine Daten nicht weitergegeben und bedanke mich für das Deaktivieren!
Liebes O2 Team,
könntet ihr die Datenautomatik auch bei meinem Freund ( https:///people/GrunkelStan287) deaktivieren? Er erreicht über die Hotline auch niemanden und steht vor dem selben Problem.
Danke!
könntet ihr die Datenautomatik auch bei meinem Freund ( https:///people/GrunkelStan287) deaktivieren? Er erreicht über die Hotline auch niemanden und steht vor dem selben Problem.
Danke!
Bitte bei mir Datenautomatik ebenfalls deaktivieren. Die gleichen Probleme wie Neo es schon beschrieben hat. Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.