Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, bitte meine Datenautomatik deaktivieren! Ich habe schon selbst probiert, aber es tritt immer ein Fehler auf und unter der Hotline kann ich seit Tagen keinen erreichen...DANKE!



Wann kümmert sich den mal jemand drum? Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine SMS bekommen, dass mir weitere MBs freigeschaltet wurden. Ich möchte das nich!



Bitte die Datenautomatik deaktivieren!




Hast du mal in mein o2 geschaut? Einloggen auf der O2-Homepage unter „Mein O2“ –> „Tarife & Optionen“ –> Häkchen setzen bei „Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren“ –> Button zur Deaktivierung drücken –> fertig.




Ja, das habe ich.



Das funktioniert nicht. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung. ☹️




Okay, das haben mehrere schon gehabt. Da muss man warten bis nen Mod sich hier meldet oder eben über den Chat versuchen und dort warten. Zwischendurch mal nen Satzzeichen in den Chat schicken, sonst kickt der Chat einen.




Danke für den Tip!



Wo kann ich den Chat den finden? Es geht ja nicht um die O2 Gurus, oder?




Hier zB rechts am Bildschirm:



https://www.o2online.de/e-shop/




Deine Antwort