Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren lassen? Ich habe mehrfach versucht dieses telefonisch zu regeln aber habe genervt aufgeben müssen, da keiner der Mitarbeiter frei war.
Seite 1 / 1
Hallo,
hier kann das ein Moderator für dich machen. Habe aber bitte Geduld, du wirst informiert, wenn es eingerichtet wurde.
LG Eckhard
hier kann das ein Moderator für dich machen. Habe aber bitte Geduld, du wirst informiert, wenn es eingerichtet wurde.
LG Eckhard
Das wäre sehr nett, vielen Dank. Mit was für einer Wartezeit muss ich rechnen?
Circa drei Werktage
Vielen herzlichen Dank
LG, Vroni
LG, Vroni
Guten Abend!
Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten bezüglich der Deaktivierung der Datenautomatik.
Wurde diese erfolgreich deaktiviert?
Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten bezüglich der Deaktivierung der Datenautomatik.
Wurde diese erfolgreich deaktiviert?
Entschuldige bitte! Ich habe es intern einmal weiter gegeben. Leider scheint es unter gegangen zu sein- sollte nicht passieren :-(
LG Eckhard
LG Eckhard
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.