Wie kann man die Datenautomatik deaktivieren ? Bei der Hotline wartet man wie immer über 30min und nichts passiert , und unter mein O2 finde ich auch null. Hilffe bitte :)
Seite 1 / 1
Moin a.wehle,
die Datenautomatik lässt sich im Regelfall selbst deaktivieren:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Sollte dort eine Fehlermeldung auftauchen erledigt dies gern ein Moderator.
Falls du mehr als dein Inklusivvolumen benötigst ist die neue o2free-Option vielleicht attraktiv:
http://g.o2.de/tarifoption-o2free ?
Grüße, Katja
die Datenautomatik lässt sich im Regelfall selbst deaktivieren:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Sollte dort eine Fehlermeldung auftauchen erledigt dies gern ein Moderator.
Falls du mehr als dein Inklusivvolumen benötigst ist die neue o2free-Option vielleicht attraktiv:
http://g.o2.de/tarifoption-o2free ?
Grüße, Katja
Ja bei mir lädt das nur die Tarifdaten, bekomme das nicht hin , also wäre schon super wenn das ein Moderator machen könnte !
Hi a.wehle,
soeben erledigt!
Ich markiere die Antwort von Frechnuss als richtig, weil es so eigentlich funktionieren sollte!
Liebe Grüße,
Jessica
soeben erledigt!
Ich markiere die Antwort von Frechnuss als richtig, weil es so eigentlich funktionieren sollte!
Liebe Grüße,
Jessica
Danke !
Super, Danke. Hat funktioniert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.