Ich möchte meine Datenautomatik jetzt deaktivieren, wenn ich dies online versuche, tritt stehts eine Fehlermeldung auf und über die Hotline kann ich zu keiner Zeit einen Mitarbeiter erreichen. Wie kann ich die Datenautomatik nun deaktivieren?
LG Annika
Seite 1 / 1
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Danke für deine Antwort bielo! Werden die Moderatoren dann selbstständig auf mein Anliegen aufmerksam und deaktivieren die Datenautomatik oder muss ich noch jemanden anschreiben?
Sie gehen die Threads nach und nach durch und melden sich dann, wenn es erledigt ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.