Der Link den ich bekommen habe, war nicht hilfreich und hat nicht funktioniert, noch wurde meine Frage beantwortet. Soviel zu der Funktion der O2 Community, bei anderen Mitgliedern war es ja angeblich überhaupt kein Problem das sofort einzurichten, sofern man dem Glauben schenken darf.
Des weiterem war ich persönlich in einem o2 Laden, wo mir mitgeteilt wurde, dass es Seitens der Händler nicht mehr möglich sei diese zu deaktivieren, ferner, man soll es über mein O2 selber ganz einfach verwalten können.
Nun, dies ist leider nicht der Fall.
Wie in meiner ersten ,noch zuversichtlichen, Anfrage schon geschildert, hatte ich diese bei meinem bestehenden Base Vertrag deaktivieren lassen und es ist immer noch fraglich, warum die Konditionen nicht wie versprochen gleich geblieben sind? Aber dass man dem gegen ausdrücklicher nicht Zustimmung (siehe Vertragsvereinbarung mit Base) dem ausgesetzt wird und nichts tun kann finde ich eher Kundenunfreundlich, und sehr ärgerlich.
Ich fordere Sie letztmalig auf die Datenautomatik mit sofortiger Wirkung zu deaktivieren, andernfalls wende ich mich an meinen Rechtsbeistand und den Verbraucherschutz und wenn es denn dann unbedingt sein muss finde ich Notfalls Mitstreiter für eine Sammelklage.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.