Hallo,
auf diesem Weg möchte ich darum bitten, dass schnellstmöglich die Datenautomatik für meinen Vertrag ausgeschaltet wird! Über die O2 Hotline ist niemand zu erreichen und wenn ich es selbst online ändern möchte, bekomme ich jedes mal nur eine Fehlermeldung.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hi https:///people/Firefly6277,
die Datenautomatik: Alle Infos und Vorteile bei o2 ansehen deiner Verträge habe ich dir soeben deaktiviert.
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
https:///thread/138052#788650
die Datenautomatik: Alle Infos und Vorteile bei o2 ansehen deiner Verträge habe ich dir soeben deaktiviert.
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
https:///thread/138052#788650
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.