Hallo!
ICh hab zwei Verträge bei Ihnen! Können Sie bitte bei beiden Verträgen die Datenautomatik ausschalten.
bei BEIDEN bitte!!!
Gruß!
Seite 1 / 1
Kommt immer wieder " es ist ein Fehler aufgetreten"
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.
Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe im März dieses Jahres, die Datenautomatik ausgeschaltet! Warum ist die wieder aktiviert? Ich habe keine Verträge geändert oder ähnliches.
Also das ist eine Sauerei, liebe O2 Freunde!
Ich möchte, dass die Abbuchung von heute Morgen wieder rückgängig gemacht wird!
Also das ist eine Sauerei, liebe O2 Freunde!
Ich möchte, dass die Abbuchung von heute Morgen wieder rückgängig gemacht wird!
Hallo https:///people/Josch737,
leider wurde die Datenautomatik fälschlicher Weise durch die Deaktivierung des 10-fachen Datenvolumens reaktiviert.
Ich habe sie dir natürlich umgehend bei beiden Verträgen wieder deaktiviert und die entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
leider wurde die Datenautomatik fälschlicher Weise durch die Deaktivierung des 10-fachen Datenvolumens reaktiviert.
Ich habe sie dir natürlich umgehend bei beiden Verträgen wieder deaktiviert und die entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.