Schalten Sie meine Daten Automatik ab, Danke!
Seite 1 / 1
Das kannst du im Kundenportal selber machen.
Zum einfacheren Finden als Ergänzung noch den Direktlink:
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Grüße, Katja
https://o2.de/goto/datenautomatik1
Grüße, Katja
Funktioniert leider nicht. Es kommt ständig eine Fehlermeldung
Auch bei mir kommt ständig eien Fehlermeldung. Ich kann es nicht selbst deaktivieren. Ich warte seit zwei Wochen darauf. Wahrscheinlich eien Taktik damit mir nochmals 6,-€ abgebucht werden können!!!
Hi Ahmetsedafatih,
soeben erledigt.
Hi Lapesa,
bei Dir auch.
@JoMa71 ,
Du weißt ja bereits Bescheid.
https://
Liebe Grüße,
Jessi
soeben erledigt.
Hi Lapesa,
bei Dir auch.
Du weißt ja bereits Bescheid.
https://
Liebe Grüße,
Jessi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.