Hallo,
ich kann im Bereich mein O2 die Datenautomatik nicht abbestellen.
Wie bei anderen Nutzern, erscheint hier immer wieder eine Fehlermeldung.
Die Karte ist für meinen Sohn & mit Datenautomatik völlig sinnfrei.
Überall wird geworben mit Datenautomatik problemlos abbestellbar.
Nett, wenn es denn funktioniert.
Ich benötige hier dringend und schnell Abhilfe!
Danke!
...dann kann ich gern weiter empfehlen....
Seite 1 / 1
Hi Naddel,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.