Sehr geehrte Damen und Herren,
da das Online-Portal weiterhin nur irgendwelche Fehler anzeigt, möchte ich es auf diesem Weg probieren.
-Bitte um Deaktivierung der Datenautomatik
-Bitte um Änderung der Kontaktdaten, Email-Adresse ist nicht hinterlegt.
-Eine Anmeldung über die App ist weiterhin nicht möglich, Kundendaten nicht verfügbar kommt als Meldung
Bitte um Hilfe
Danke
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.