Hallo O2 Team,
da es auf anderen Wegen unmöglich erscheint, bitte ich Sie in diesem Portal meine Datenautomatik umgehenst zu deaktivieren.
Bitte senden Sie mir eine Bestätigungs SMS nach ihrer Deaktivierung.
Dankeschön
Seite 1 / 1
Hallo @Sascha Zucker ,
die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist nun deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.