Hallo, können sie mir bitte erklären warum mein Datenautomatik wieder eingeschaltet war?
Seite 1 / 1
Hi https:///people/semih2005,
dies war ein Fehler, verursacht durch den Wegfall des kostenfreien 10-fachen Datenvolumens.
Soll natürlich nicht passieren, Mehrkosten habe ich dir gerade erstattet.
Einen guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App verschaffen oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2".
Wenn du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen solltest und trotzdem alles (ausser HD-Videostreams) wie gewohnt nutzen möchtest, ist vielleicht die neue o2-free-Option etwas für dich.
Ein kleines Erklärungsvideo dazu findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Grüße,
Emanuel
dies war ein Fehler, verursacht durch den Wegfall des kostenfreien 10-fachen Datenvolumens.
Soll natürlich nicht passieren, Mehrkosten habe ich dir gerade erstattet.
Einen guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App verschaffen oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2".
Wenn du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen solltest und trotzdem alles (ausser HD-Videostreams) wie gewohnt nutzen möchtest, ist vielleicht die neue o2-free-Option etwas für dich.
Ein kleines Erklärungsvideo dazu findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.