Hallo zusammen, bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.
Seite 1 / 1
Funktioniert nicht, kommt immer die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten.....
Dann kann das die Tage ein Mitarbeiter machen. Hab Geduld, man meldet sich automatisch.
Hallo https:///people/MCRoger,
die Datenautomatik habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App verschaffen oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2".
Wenn du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen solltest und trotzdem alles (ausser HD-Videostreams) wie gewohnt nutzen möchtest, ist vielleicht die neue o2-free-Option etwas für dich.
Ein kleines Erklärungsvideo dazu findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Grüße,
Emanuel
die Datenautomatik habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App verschaffen oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2".
Wenn du öfters dein Inklusivvolumen aufbrauchen solltest und trotzdem alles (ausser HD-Videostreams) wie gewohnt nutzen möchtest, ist vielleicht die neue o2-free-Option etwas für dich.
Ein kleines Erklärungsvideo dazu findest du hier http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.