Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bitte nun zum wiederholten Male um die Deaktivierung meiner Datenvolumenautomatik!



Ich würde es gerne selbst deaktivieren, beim Versuch erscheint immer eine Fehlermeldung.



Bei der Hotline kommt man auch nicht durch.



Bitte zudem um Bestätigung!



Und schon wieder eine Doublette https://



manch einer lernts nicht




Ja, weil ich seit zwei Wochen warte und ich es gerne selbst deaktivieren würde. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Hotline komme ich nicht durch und im O2 Shop konnte man mir auch nicht weiterhelfen!




Brachte bitte trotzdem dass Doppelposts hier nicht gewünscht sind, da dadurch die Übersicht erschwert wird und die Bearbeitungszeiten (auch für dich) sich nur verlängern








Brachte bitte trotzdem dass Doppelposts hier nicht gewünscht sind, da dadurch die Übersicht erschwert wird und die Bearbeitungszeiten (auch für dich) sich nur verlängern







Daher:



Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.



Ich sperre daher diesen Thread nun.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



>