Hallo,
ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren. Ein Promoter von o2 sagte mir dies ginge
ganz einfach übers Internet bei mein o2.
Ich habe es mehrfach von unterschiedlichen Rechnern aus versucht. Häkchen bei Datenautomatik deaktivieren gesetzt
und auf Weiter geklickt.
Jedoch erscheint jedesmal die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten".
Kann mir jemand helfen die Datenautomatik bei meinem Vertrag zu deaktivieren?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo,
ein Moderator meldet sich hier, der das für dich macht.
Bitte habe einige Tage Geduld, du wirst dann automatisch informiert.
LG Eckhard
ein Moderator meldet sich hier, der das für dich macht.
Bitte habe einige Tage Geduld, du wirst dann automatisch informiert.
LG Eckhard
Hallo https:///people/Koruhl,
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Robin
die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.