Bitte die Datenautomatik rausnehmen. Online hat dies leider nicht funktioniert. Auf eine SMS warte ich seit mehr als einer Woche!
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Jacqueline.,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Datenautomatik habe ich dir soeben deaktiviert .
Falls du öfters dein Datenvolumen aufbrauchen solltest und trotzdem alles weiter nutzen möchtest, ist vielleicht die o2-free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free etwas für dich.
Grüße,
Emanuel
http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
entschuldige bitte die späte Antwort.
Die Datenautomatik habe ich dir soeben deaktiviert .
Falls du öfters dein Datenvolumen aufbrauchen solltest und trotzdem alles weiter nutzen möchtest, ist vielleicht die o2-free-Option http://g.o2.de/tarifoption-o2free etwas für dich.
Grüße,
Emanuel
http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.