Hallo,
wo kann die Datenautomatik abbestellt werden?
Warum geschieht ein Datenautomatik, obwohl man nicht zugestimmt hat?
Seite 1 / 1
Die Datenautomatik kannst du im Kundenportal deaktivieren.
Natürlich hast du zugestimmt, oder hast du deinen Vertrag nicht selber abgeschlossen? Oder nur nicht gelesen?
Natürlich hast du zugestimmt, oder hast du deinen Vertrag nicht selber abgeschlossen? Oder nur nicht gelesen?
ich nehme Option 2
Wo geht das Kundenportal, ich habe das nicht gefunden. Ich komme von Base, da gab es soetwas nicht. Also habe ich auch nicht zugestimmt.
Mein o2 im Menü oben.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.