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Warum O2
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Guten Tag,



leider ist die Hotline nicht erreichbar. Mein Vertag hatte nie eine aktivierte Datenautomatik, soetwas gab es nicht bei E-Plus wo ich vorher Kunde war. Ich bitte daher mir die aufgelaufenen Kosten zurück zu erstatten. Zudem habe ich meinen Vertrag nach über 10 Jahren bei E-Plus nun gekündigt, da ich vom Verhalten des Unternehmens 02/Telefonica nachhaltig enttäuscht bin. Es gibt keinen vernünftigen Service, es entstehen Kosten welche vorher nicht Vertragsbestandteil waren und gewisse Services wie z.B. Handyticket funktionieren auch nicht mehr.



MfG



Hallo https:///people/enero_2,



die Datenautomatik ist bei dir mittlerweile schon deaktiviert. Drittanbieter sind bei dir nicht gesperrt. Bekommst du dies als SMS Info?



Wenn ja, wäre dies eine automatische Sicherheitssperre die im Idealfall nach 7 Tagen aufgehoben wird. Allerdings lässt sich diese im Zweifel nicht von uns aufheben.



Grüße,



Robin