Es kann echt nicht sein das o2 mir 3x Datenvolumen à 250MB, à 2,52€ dazu bucht, obwohl ich diese hab ausstellen lassen.
Mir das dann in Rechnung zu stellen ist sowas von hinterhältig!
Passt da bloß auf, die zocken einen ab!
Seite 1 / 1
Hinterhältig? Immer wieder schön wenn Leute sowas schreiben ohne erstmal rauszufinden woran es liegt.
Wann und wie hast du die Datenautomatik deaktivieren lassen? Kam eine Bestätigung per SMS?
Wann und wie hast du die Datenautomatik deaktivieren lassen? Kam eine Bestätigung per SMS?
Weil mir die telefonisch bestätigt wurde!
Eine Bestätigungs-sms wollten diese mir nicht schicken!
Nur leider kann man jetzt nicht mehr telefonisch durchkommen..... da legt die Hotline immer auf.... Warum auch immer.
Eine Bestätigungs-sms wollten diese mir nicht schicken!
Nur leider kann man jetzt nicht mehr telefonisch durchkommen..... da legt die Hotline immer auf.... Warum auch immer.
???
Pushen bringt dein Beitrag immer wieder ans andere Ende. Hab Geduld, derzeit dauert es hier u.U. sehr lange.
HI Madeleine2016,
beachte dass das berechnete Volumen vom 02.07 stammt. Deine Datenautomatik ist deaktiviert und nach dem Zeitraum wurde auch nichts mehr berechnet.
Gruß,
Marc
beachte dass das berechnete Volumen vom 02.07 stammt. Deine Datenautomatik ist deaktiviert und nach dem Zeitraum wurde auch nichts mehr berechnet.
Gruß,
Marc
Mir wurde soeben erneut was dazu gebucht.
Kann das denn sein?
Was soll sowas?
Kann das denn sein?
Was soll sowas?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.