Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ja, es macht sich verständlicher weise viel ärger breit hier im forum, da es offenbar o2 nicht reibungslos gelingt die migration unzähliger ehemaliger eplus kunden und auch die damit verbundenen vertragsänderungen und -zusammenführungen zu bewältigen.wegen dem ansturm der daraus resultierenden empörung ist nun scheints auch noch die hotline kollabiert, mir wird seid tagen gesagt, wegen überlastung soll ich später anrufen und später dasselbe. aber als ich vor einem halben jahr als alter base fan von o2 übernommen wurde, hatte ich viele gespräche ,auch einige mit den o2 gurus, da ich mit der neuen technik noch nicht gut klarkam und ich fand jeden einzelnen mitarbeiter mit dem ich sprach wirklich super nett, verständnisvoll ,geduldig und sehr hilfsbereit und freundlich.auch wenn es jetzt grad mal nicht  so gut klappt sind doch all diese wunderbaren menschen noch dort und geben jeden tag ihr bestes, davon bin ich überzeugt. wird schon noch früchte tragen, daß dies derzeitige chaos sich klärt .people are people , so is das.also hoffen wir mal das beste.sagt quarkz.



Keine Antworten

Deine Antwort