Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seid ca. 2003 bin ich nun schon Kunde und habe miterlebt wie schwer es als Mobilfunkanbieter ist sich am Markt zubeweisen. Bei O2 hatte ich von Anfang an das Gefühl, hier wird mein Interesse berücksichtigt.



O2 hat mich niemals entäuscht und war oft kulant in vielen Abwicklungen. Dafür bedanke ich mich und wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg und treue Kundschaft.



 



MFG aus Halle Saale



Ruf doch mal die Hotline an (sofern Du diese kostenlos erreichst) und schildere dies auch einen Mitarbeiter.. dieser hat dann einen wunderschönen Tag und telefoniert noch mehr mit einem Lächeln weiter ☺️




Vielen Dank für deine netten Worte!



 



Solch positive Einträge haben wir natürlich besonders gern 😉




Hallo!



 



"



Betreff: Danke O2  am 15.02.2011 17:32



Vielen Dank für deine netten Worte!



 



Solch positive Einträge haben wir natürlich besonders gern "



Es ist natürlich sehr schön wenn sich auch solche Kunden zu Worte melden. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass O² selbst eine erheblichen Einflüuss auf die Kundenzufriedenheit hat.



Wenn man sich hier im Forum einige Zeit umschaut, hat man leider nicht den Eindruck, dass O² mit konstruktiver Kritik umzugehen weiß.



Einen zufrieden Kundenstamm muss man sich erarbeiten, doch sollte man sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, sonder vielmehr daran arbeiten die Grundlagen für dieses Egeniss weiterhin zu optimieren.



Wenn O² jedoch den aktuellen Kurs beibehält......da kann man schon das pure Grausen bekommen...denn es ging schonmal um einiges Besser.



Gruß



Toonami1007




Ich finde o2 als dsl anbieter super!!!




Den Link in dem Post über mir sollte ein Moderator doch mal löschen.



So ein Mist hat hier nichts zu suchen.




Danke @sascha10,



 



ich war wohl zeitgleich mit dir in diesem Topic.



 



VG,



Kerstin