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Warum O2
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Hallo,



 



ich habe den Chat hier auf der Seite letzte Woche genutzt um die MultiCard zu bestellen. Hat auch alles gut geklappt, ausser dass natürlich eine fehlerhafte MultiCard bei mir angekommen ist 😢



 



Jetzt versuche ich den chat-aufruf hier wieder zu finden, aber er ist die meiste Zeit nicht da, vermutlich abhängig davon, wieviel los ist. Gut, jetzt habe ich ihn heute genau 3x gefunden. Jedesmal öffnet sich das fenster, ich kann mein Anliegen eintippen und es heißt ich soll warten, es antwortet gleich jemand. Und was dann?



 



ZACK!



 



Fenster meldet, dass alle Berater im Gespräch sind und ich doch bitte telefonisch anrufen soll! Kann ja nicht sein, dass man da derart rausgeschmissen wird aus dem Chat!



Natürlich habe ich es dann versucht in der hotline durchzukommen, aber nach genau 23min. habe ich es aufgegeben.



 



Einfach nur nervig und langsam auch nicht mehr hinnehmbar für mich als Kunde.



 



 



Hallo,



 



ebenso wie die Hotline, sind auch die Kollegen im Chat derzeit überlastet. Das ist nicht schön und bedarf unserer Entschuldigung, lässt sich aber derzeit wegend es enormen Aufkommens leider nicht ändern.



 



Danke für euer Verständnis,



Kerstin