Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte um Löschung meines Interessenten und Forums Account

  • September 7, 2022
  • 11 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen DSL-Vertrag in Auftrag gegeben. Nun kann ich leider nicht auf den Link mit dem aktuellen Status zugreifen, da in der URL einen Fehlercode kriege “login?error=error.emailalreadyexist”.
Deswegen würde ich darum bitten diesen Forums Account inklusive des Interessenten Account mit der dahinterstehenden E-Mail zu löschen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG Hannes

Lösung von o2_Flo

Hallo,

ich hab dein Community Konto jetzt gelöscht :) Hoffentlich meldest du dich trotzdem bald wieder hier an.

Viele Grüße,
Flo

11 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 8, 2022

Hallo @HannesPfr

Die Löschung wir demnächst von einem O2_Mitarbeiter Durchgeführt, heute od. Innerhalb die Tagen wird ihren Liegen gelöscht. Bleiben Sie im Therad ein O2_Mitarbeiter wird um Ihre Details kümmern, dies erkennen Sie wo hinter dem Namen O2 steht. 

Vg  Andi40 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2022

Hallo,

@HannesPfr auf den Link wirst du auch nach Löschung nicht zugreifen können, denn der Link ist unabhängig davon und nur kurze Zeit nutzbar. Eine Registrierung ist erst nach Schaltung des DSL möglich, und das ausschließlich über die Festnetznummer.

Über den weiteren Verlauf deiner Bestellung wirst du in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief informiert.

LG


schluej
Legende
  • September 8, 2022

@Andi40 wir müssen uns mal über „Vor“ / Präfix und „Hinter“ Suffix unterhalten…

@HannesPfr Die O2 Mitarbeiter haben das O2 Vor dem Namen stehen „O2_“.

 


o2_Flo
  • Team
  • September 14, 2022

Hey @HannesPfr,

wir kommen deinem Wunsch nach Löschung natürlich nach. Allerdings wollte ich nochmal nachfragen, da @Vilureef dir ja ein paar neue Informationen gegeben hat. Soll ich dein Nutzerkonto trotzdem löschen?

Viele Grüße,

Flo


  • September 17, 2022

Hey @o2_Flo,

ich würde trotzdem gerne die Löschung meines Accounts veranlassen, damit keine Probleme entstehen können bei der Registrierung meines DSL Anschluss. 

Liebe Grüße
Hannes


Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

welche Probleme meinst du?

LG


  • September 17, 2022

Hallo Vilureef,

zum einen den technischen Fehler den ich ständig habe, beim Öffnen von “Mein O2 Startseite” und zum anderen möchte ich nicht wieder das Problem haben, dass ich mich nicht registrieren kann, weil meine E-Mail schon in Benutzung ist.

MfG

Hannes


Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

für die Registrierung eines DSL Anschlusses für „Mein O₂“ wird keine Emailadresse benötigt.

LG


  • September 18, 2022

für die Registrierung eines DSL Anschlusses für „Mein O₂“ wird keine Emailadresse benötigt.

Ich würde dann allerdings schon gerne alles in einem Konto haben und nicht mit meiner E-Mail Adresse auf diesen Forums- und Interessentenaccount kommen und um mit meinem DSL Anschluss zu interagieren das was auch immer nutzen müssen.

LG 

Hannes


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

dann registriere erstmal den DSL, damit man das zusammenführen kann.

LG


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 27, 2022

Hallo,

ich hab dein Community Konto jetzt gelöscht :) Hoffentlich meldest du dich trotzdem bald wieder hier an.

Viele Grüße,
Flo