Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte richten Sie mir schnellstmöglich eine Drittanbietersperre ein, da mir seit ein paar Wochen unerlaubter Weise Beträge in Rechnung gestellt werden.



Über die hotline ist leider keine Hilfe zu erwarten, weil ich es dort nicht einmal in die Warteschleife schaffe.



Vielen Dank im Voraus!



Hallo,



mit Geduld kann dir eine https://‌ durch einen o2_Moderator hier im Forum eingerichtet werden. Soll dies eine komplette sein oder nur für bestimmte Kategorien (Auswahl unter dem Link).



Das aktuell bestehende Abo solltest du bei dem jeweiligen Anbieter kündigen. Infos zum Anbieter findest du auf der Rechnung.




Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte alles sperren, wofür ich etwas bezahlen müsste.



Der Anbieter ist" freenet digitalGmbH". Ich habe dort jedoch (zumindest bewusst) kein Abo abgeschlossen.



Muss ich denen jetzt echt eine schriftliche Kündigung schicken?




Entweder nutzt du den Weg der schriftlichen Kündigung.



Meist befinden sich aber auch in den SMS die man bei solchen Abos erhält ein Link zur Kündigung.




Hallo https:///people/Nine11,



ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



Wie https:///people/LMSMDK schon korrekt schrieb müsstest du das Abo direkt beim Anbieter kündigen.



Die Kontaktdaten findest du ebenfalls auf dem Einzelverbindungsnachweis.(letzte Seite)



Grüße,



Robin








Deine Antwort