Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte meinen Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte löschen Sie meinen Community Account damit ich meine E-Mail-Adresse als Login beim Glasfaser Vertrag nutzen kann.

edit o2_Larissa 27.11.2022/ 10:38 Uhr: verschoben zu Archiv: o2 Services 

icon

Lösung von o2_Larissa 27 November 2022, 10:38

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hi User,
ich habe deinen o2 Community Account gelöscht, sodass du deine Mailadresse für deinen neuen Account nutzen kannst und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 2

Hi Larissa,

ja der Community-Account ist weg. Trotzdem gibt es immer noch einen O2-Benutzer mit meiner E-Mail-Adresse, den ich nicht löschen kann. Wenn ich mich dort anmelde (immer noch mein Kennwort vom gelöschten Community-Account) habe ich keinerlei Funktion und sehe auch keine Vertragsdaten.

 

Diese Antwort schreibe ich aus einem eben neu angelegten Community-Account, der mit meinem echten Vertragskonto verknüpft ist. Genau hier würde ich zukünftig gerne meine E-Mail Adresse als zusätzlichen Nutzernamen hinterlegen.

LG

 

Hallo @heimel2911,

ich habe deinen Wunsch einmal weitergeleitet, da wir die Mein o2-Logins nicht selber löschen können.

Ich melde mich noch einmal, wenn ich eine Rückmeldung erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @heimel2911,

der zusätzliche Login mit der Emailadresse ist jetzt gelöscht, bitte teste einmal, ob du sie jetzt mit deinem Vertragskonto als zusätzlichen Nutzernamen eingeben kannst.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Giulia ,

vielen Dank. Jetzt sind alle erforderliche Schritte erledigt. Ich konnte die E-Mail-Adresse jetzt als zusätzlichen Nutzernamen vergeben.

Viele Grüße

heimel2911

Hallo @heimel2911,

super, dann hat ja jetzt alles seine Richtigkeit 🙂

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

auch ich bitte darum meinen Account zu löschen da ich die eMail Adresse mit meinem neuen Mobilfunk Vertrag verknüpfen möchte!

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hi @BMW3 ,
vielen Dank fürs ausgraben des Threads aus dem Archiv 😊
Den Löschwunsch habe ich weitergeleitet. Ich melde mich noch einmal kurz bei dir, wenn es soweit ist.

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi @BMW3 , dein Account wird jetzt gelöscht und deine Mailadresse ist wieder verfügbar. 


LG
Michael

Deine Antwort