Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte Community Account löschen

  • October 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Tag, 

ich möchte gerne das mein o2 Community Konto gelöscht wird, da es einen Konflikt mit meinem neu abgeschlossen DSL Vertrag bei Ihnen gibt. Vielen Dank!

Liebe Grüße

 

edit o2_Solveig 29.10.2022, 11:51 Uhr verschoben von Mein o2 → Archiv: o2 Services

Lösung von o2_Solveig

Hallo User,

dann lösche ich diesen Account jetzt.

Melde dich gerne erneut hier in der Community an.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 28, 2022

Hallo @Jaro Wortmann ,

wenn du nur den Community Account selber meinst, dann können wir diesen gerne löschen, allerdings sollte dessen Existenz keine Auswirkungen auf deinen neu abgeschlossenen DSL Vertrag haben. Meinst du vielleicht den “Interessentenaccount” den du abgeschlossen hast?

Prinzipiell sei hier auch noch gesagt, dass du dich mit dem DSL Vertrag erst bei mein o2 registrieren können wirst, wenn dieser auch geschaltet wurde.

 

Schöne Grüße, Sven


  • October 28, 2022

Guten Abend,

ich würde gerne die verwendete E-Mail von diesem Account benutzen, um den Auftragsstatus von meinem DSL-Vertrag einsehen zu können. Wenn ich versuche mich dafür zu registrieren kriege ich immer die Meldung die Adresse wäre bereits vergeben. 
Diesen Account hier benötige ich nicht.

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 29, 2022

Hallo User,

dann lösche ich diesen Account jetzt.

Melde dich gerne erneut hier in der Community an.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞

Gruß, Solveig