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Warum O2
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hi habe das problem das es nicht mehr fuktioniert über mein handy zu bezahlen,bekomme immer die meldung das mein guthaben nicht ausreicht.



allerdings habe ich einen vertrag.



bis gestern hat alles noch prima geklappt.



war noch nie mit meiner rechnung in verzug und hatte auch niemals eine rückbuchung, was kann das sein??



wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.



bitte nicht schreiben ruf hotline an komm da nicht durch und hab nicht den ganzen tag zeit in der warteschleife zu hängen ;-)



war jetzt halbe stunde in warteschleife aber anstatt mit nem mitarbeiter zu sprechen wurde verbindung einfach unterbrochen.



srry aber bei  so einem service braucht sich o2 nicht wundern wenn die kunden nen anderen anbieter wählen.



habe alles probiert jemanden von o2 zu erreichen.hatte mich schon voll gefreut das ich im chat ne antwort bekommen habe.allerdings meinte der mitarbeiter das ich mich an die hotline wenden soll. anschliessend hatte der mitarbeiter den chat einfach beendet kein tschüss kein gar nix.so nen service habe ich noch nie erlebt.



Hallo,



da du hier https:// nochmals dein Anliegen geschildert hast, schließe ich diese Diskussion.



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