Hi,
ich habe ein Problem ich kann keine Updates mehr mit meinen Handy machen, weil bezahlen per Handyrechnung zur Zeit nicht zur Verfügung steht....hatte eine offene Rechnung die habe ich beglichen letzte Woche und es ist sie auch laut der Dame im O2 Shop! Ich muss gestehen das es mich nervt wenn ich keine Updates von meinen bestehenden App machen kann! Ich würde gerne ein Lösung dafür haben.
Per Telefon und Chat ist es unmöglich Sie zur erreichen.
MfG
Oliver Scheich
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Hallo @oscheich .
kannst du den Dienst zwischenzeitlich wieder nutzen?
Falls nicht, ist bei dir die automatische Sperre der Drittanbieter aktiviert. Informationen dazu findest du hier: Information zu Drittanbieterservices.
Bis der Dienst dann wieder zur Verfügung steht, kannst du dich vielleicht mit den Gutscheinkarten für Käufe im App-Store behelfen.
Beste Grüße,
Karen
kannst du den Dienst zwischenzeitlich wieder nutzen?
Falls nicht, ist bei dir die automatische Sperre der Drittanbieter aktiviert. Informationen dazu findest du hier: Information zu Drittanbieterservices.
Bis der Dienst dann wieder zur Verfügung steht, kannst du dich vielleicht mit den Gutscheinkarten für Käufe im App-Store behelfen.
Beste Grüße,
Karen
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