Hi,
ich hab gestern telefonisch meinen vertrag verlängert, nachdem man mir dann doch noch ein wenig entgegen gekommen ist. Heute habe ich auch die SMS wegen der Umstellung etc. erhalten, allerdings kann ich online nicht abfragen, wie es um den Versand meines neuen Telefons steht, weil ich keine Auftragsnummer erhalten habe. Gibt es überhaupt die Möglichkeit das so zu verfolgen oder muss ich bei Fragen dazu die Hotline kontaktieren?
Seite 1 / 1
Hi,
darf man fragen für was du dich jetzt entschieden hast und inwiefern O2 dir entgegengekommen ist. Meine Vertragsverhandlung bzw. Vertragsverlängerung steht mir noch bevor. Falls du dich für das HD7 entschieden haben solltest, wirst du es wahrscheinlich nicht vor ende nächster Woche bekommen. In meinem nächstgelegenen Shop ist das Handy noch nicht verfügbar und laut O2 wird dies erst ab Mitte nächster Woche versenden.
Normalerweise bekommst du aber dann auch eine Mitteilung und eine Tracking Nummer.
Gruß
Mirko
darf man fragen für was du dich jetzt entschieden hast und inwiefern O2 dir entgegengekommen ist. Meine Vertragsverhandlung bzw. Vertragsverlängerung steht mir noch bevor. Falls du dich für das HD7 entschieden haben solltest, wirst du es wahrscheinlich nicht vor ende nächster Woche bekommen. In meinem nächstgelegenen Shop ist das Handy noch nicht verfügbar und laut O2 wird dies erst ab Mitte nächster Woche versenden.
Normalerweise bekommst du aber dann auch eine Mitteilung und eine Tracking Nummer.
Gruß
Mirko
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.