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Warum O2
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Die Leute im CallCenter sind so dumm und ignorant, die müsste man mal alle bis auf wenige, die sich wirklich mühe geben, austauschen. Man wird von hinten bis vorne belogen und verarscht. Die Mentalität "abgewimmelt und nie wieder gehört" ist sehr verbreitet.



 



Für Probleme, wie z.b. wo stecke ich meine SimKarte rein, sind die Mitarbeiter ganz hilfreich. Aber beim Rest ist diese Hotline genauso sinnlos wie die Existenz der CallCenterAgents.



 



Evtl, sollte man Kunden die Möglichkeit geben bei echten Problemen, eine gesonderte Rufnummer anzurufen. Ich durfte zwei Monate lang 50 mal anrufen, weil O2 meine Rufnummerportierung verkackt hat. Und jedes mal erzählt man das Problem von neuem. dann bekommt man wieder eine Lüge aufgetischt und einen Rückruf versprochen, bis man am nächsten Tag nach 12 Std warten auf den besagten Rückruf selbst wieder anruft.



 



Danke



Und vielleicht mal ne edit funktion hier einbauen.



 



Also die Idee ist, dass man einen bestimmten Ansprechpartner bei einem konkreten Problem haben sollte. Den man immer (natürlich im Rahmen seiner Arbeitszeit) erreichen kann. Einfach bessere Kommunikation => Schulung, dass nicht jeder einen unterschiedlichen Wissensstand hat. Wie es z.B. bei Der Mikro SIm der Fall ist. Einige wollen Geld, einige nicht. Einige sagen man muss MultiSim haben um eine Mikro SIm zu bekommen.




achja und nervig ist es auch, wenn man im Shop ist, und man dort eine halbe std warten muss, bis der mitarbeiter im shop einen vom Tel Support an der Strippe hat. und der letzendlich genauso wenig macht wie die anderen.




Also Du stellst hier Behauptungen auf ohne sie zu begründen, inwiefern wurdest Du belogen?



Wie kommst Du darauf das O2 deine Portierung verkackt hat? Und zu Deinem ersten Satz vonwegen "dumme Mitarbeiter" muss ich sagen das es "Beserer Telefon Support" heisst 😀



Und wenn Du an der Hotline genauso aufgetreten bist ,wie hier im Forum........kannst Du eigentlich froh sein das der Hotline-Mitarbeiter nicht aufgelgt hat. 😀




weil ich gesehen habe, dass das was am telefon erzählt wurde, nie umgesetzt wurde. ich wurde nicht in die technik  abteilung verschoben, noch lag das problem der geschäftsleitung vor. weil o2 es geschafft hat. zwei nr die von eplus auf zwei vorzeitige o2 nummern portiert werden sollten, auf einer geklandet sind. somit war eine nr. erreichbar und die zweite lag unerreichbar dahinter auf dem sleben vertrag.



 



ich beschimpfe  diese dummen idioten sehr gerne. mit ihrem sächsischen akzent und dem hartz-4 lebensmotto. das scheint für die alle nur ne abm zu sein. damit die kohle nicht gekürzt wird.



 



danke für dein schwuchtel kommentar




 



splitt schrieb:

weil ich gesehen habe, dass das was am telefon erzählt wurde, nie umgesetzt wurde. ich wurde nicht in die technik  abteilung verschoben, noch lag das problem der geschäftsleitung vor. weil o2 es geschafft hat. zwei nr die von eplus auf zwei vorzeitige o2 nummern portiert werden sollten, auf einer geklandet sind. somit war eine nr. erreichbar und die zweite lag unerreichbar dahinter auf dem sleben vertrag.



 



ich beschimpfe  diese dummen idioten sehr gerne. mit ihrem sächsischen akzent und dem hartz-4 lebensmotto. das scheint für die alle nur ne abm zu sein. damit die kohle nicht gekürzt wird.



 



danke für dein schwuchtel kommentar



 



nana, heute aber ganz schlecht gelaunt, was? In dem Ton wird das nix mit Fehlerbehebung. Wie man in den Wald ruft...



Ich hatte übrigens noch nie einen Hotliner mit sächsischem Akzent am Telefon. Sicher, das du bei o2 angerufen hast 😀 ?




genau, so wie du in den wind rufst, so piss ich dir in fresse, oder wie war noch gleich das ende von diesem lahmen sprichwort?



 



Die schlechte Laune entsteht, weil so spackos wie du und der andere Kommentator nict wissen, wie es ist, wenn man mal echten support braucht.



 



da ich beruflich auf mein Tel und auf Inet unterwegs angewiesen bin. ist es nervig, wenn es 2 monate lang nicht klappt einen fehler zu beheben. man nciht wie verprochen zurückgerufen wird und es beim 20 noch immer nicht geklappt hat, obwohl es mir ja hoch und heilig versprochen wurde, dass aller spätestens übermorgen alles in ordnung ist.



 



ich wünsche dir viel spaß falls du mal ein echtes problem hast, weil du dich z.b. zufällig nackt auf dein telefon gesetzt hast und nun der vibrationasalarm bis zum hals schlägt.



 




 



splitt schrieb:

genau, so wie du in den wind rufst, so piss ich dir in fresse, oder wie war noch gleich das ende von diesem lahmen sprichwort?



 



Die schlechte Laune entsteht, weil so spackos wie du und der andere Kommentator nict wissen, wie es ist, wenn man mal echten support braucht.



 



da ich beruflich auf mein Tel und auf Inet unterwegs angewiesen bin. ist es nervig, wenn es 2 monate lang nicht klappt einen fehler zu beheben. man nciht wie verprochen zurückgerufen wird und es beim 20 noch immer nicht geklappt hat, obwohl es mir ja hoch und heilig versprochen wurde, dass aller spätestens übermorgen alles in ordnung ist.



 



ich wünsche dir viel spaß falls du mal ein echtes problem hast, weil du dich z.b. zufällig nackt auf dein telefon gesetzt hast und nun der vibrationasalarm bis zum hals schlägt.



 



Beruflich auf Telefon und Internet angewiesen ???



 



Wußte gar nicht, das man in der Klapsmühle surfen und anrufen darf. Na, da hab ich wieder was gelernt 😀



Aber deine Medikamente solltest du vorher schon nehmen. Agressiver Fahrstil ist auch auf der Datenautobahn nicht erwünscht 😛




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