Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benutzername ändern


Hallo
Ich würde gerne meinen Benutzernamen den ich hier in der Community habe,ändern in: Charly3
Wie mache ich das?
LG

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Anonymous 12 May 2019, 18:37

Zur Antwort springen

19 Antworten

Du kannst das nicht selbst machen, das kann nur ein/e Moderator/in. Warte bitte, bis eine/r von ihnen das für Dich erledigt.
Hallo @Charly3 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Habe ich für dich geändert.

Gruß, Solveig
Hallo,

könnten sie bei mit die Benutzername auch in "Ravp92" ändern?

Vielen Dank
LG
Rafal

Hallo,  habe ein ähnliches Problem. Würde gerne als Anmelde-/Benutzernamen die Hauptrufnummer, die auf 0814 endet, nehmen. Kann mir da jemand bitte behilflich sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Akgün

Benutzerebene 7

Hallo @halit_73_ ,

 


herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.

Einen Nutzernamen in dem persönliche Daten, wie die Rufnummer enthalten sind, können wir nicht für dich einrichten, das verstößt gegen den Datenschutz.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Können Sie meinen Benutzernamen in MW_93 ändern? Danke im voraus 

Hallo @MW_93,

 

klar und sehr gern. :relaxed:

Passt es so?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

 

Hallo,

hätte auch gern einen anderen Nutzernamen.

derlandvogt

Danke.

Hallo @derlandvogt,

hab ich gerne für dich erledigt. :relaxed:

Komm auch gerne mal in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns auf deinen Besuch dort.

 

Viele Grüße Katy :couch:

Hallo, 

Könnt ihr auch meinen Benutzernamen in 

IndiBoba

ändern?

Danke!

LG

Hallo @IndiBoba,

 

habe ich gleich für Dich geändert. :white_check_mark:

Wenn wir Dir noch anders weiterhelfen können, melde Dich gerne wieder. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Benutzerebene 3

Könnt ihr meinen Benutzernamen bitte auch in: Heavy25 ändern? 🙂  @o2_Bianca @o2_Solveig @o2_Andrea @o2_Katja @o2_Katy 

 

Benutzerebene 3

@o2_Antje könntest du bitte meinen Namen in: Heavy25 ändern?

Benutzerebene 7

Hallo @Heavy25 ,

 

das habe ich eben für dich erledigt. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @Heavy25 ,

 

das habe ich eben für dich erledigt. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Herzlichen Dank, liebe Andrea!☺️

Wenn möglich, Benutzername bitte in

xxMExx

 

ändern.

 

Danke

Wenn möglich, Benutzername bitte in

xxMExx

 

ändern.

 

Danke

Oh - bereits geschehen - Danke

Benutzerebene 2

Hallo,

es wäre super wenn mein Benutzername hier in der Community geändert werden kann. :slight_smile:
Und zwar in
FeuerDrachenEinhorn

vielen lieben Dank.

Hallo @FeuerDrachenEinhorn 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

ich habe den Wechsel dann mal für dich in die Wege geleitet. 

Grüße

Deine Antwort