Am Wochenende frischen sich unsere Systeme für euch auf, dadurch sind für einen begrenzten Zeitraum einige Services nicht verfügbar.
Wann? Samstag den 23.10. um 22:00 bis Sonntag den 24.10. um 12:00
Was? Unsere Kundensysteme werden gewartet, daher steht euch Mein o2 nicht oder begrenzt zur Verfügung, die Buchung/ Aktivierung von Packs und Verträgen ist in dem Zeitraum nicht möglich.
Alle aufgelaufenen Aufträge werden nach Beendigung der Wartungsarbeiten verarbeitet.
Falls ihr schnell noch ein Paket buchen, eure Rechnung einsehen oder nach eurer PUK schauen wollt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Ansonsten wieder nach Ende der Arbeiten, dies kann auch zu einem früheren Zeitpunkt der Fall sein.
Wir hoffen auf euer Verständnis und selbstverständlich steht euch wie gewohnt die Community mit Rat und Tat zur Seite!
Photo by Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash