Warum O2
Warenkorb
Service

[Beendet] Wartungsarbeiten am Wochenende 23.10. & 24.10.

[Beendet] Wartungsarbeiten am Wochenende 23.10. & 24.10.

Am Wochenende frischen sich unsere Systeme für euch auf, dadurch sind für einen begrenzten Zeitraum einige Services nicht verfügbar.

Wann? Samstag den 23.10. um 22:00 bis Sonntag den 24.10. um 12:00 

Was? Unsere Kundensysteme werden gewartet, daher steht euch Mein o2 nicht oder begrenzt zur Verfügung, die Buchung/ Aktivierung von Packs und Verträgen ist in dem Zeitraum nicht möglich.

Alle aufgelaufenen Aufträge werden nach Beendigung der Wartungsarbeiten verarbeitet. :ballot_box_with_check:

Falls ihr schnell noch ein Paket buchen, eure Rechnung einsehen oder nach eurer PUK schauen wollt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Ansonsten wieder nach Ende der Arbeiten, dies kann auch zu einem früheren Zeitpunkt der Fall sein.

Wir hoffen auf euer Verständnis und selbstverständlich steht euch wie gewohnt die Community mit Rat und Tat zur Seite! :blue_heart:

Photo by Cesar Carlevarino Aragon on Unsplash


26 Antworten

Hallo @Trackdeluxe,

konntest du zwischenzeitlich die Aktivierung deiner SIM-Karte online vornehmen? 

Gestern hatte ich bei mir den Punkt Sim aktivieren noch, heute habe ich meine Multicard der Rufnummer mit 7156 am Ende erhalten und wollte aktivieren. Geht nicht, Meldung: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Erscheint diese Meldung, wenn du die Änderung durchführen möchtest oder kommt sie sofort, sodass du gar nicht weiter agieren kannst? 

Wie verhält es sich, wenn du es in der Mein o2-App versuchst?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort