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Kommendes Wochenende finden in “Mein o2” erneut Wartungsarbeiten statt. 

Angesetzt sind die Arbeiten von Samstag, 19.03., 22:00 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 20.03., 13:00 Uhr

Sperrungen von SIM-Karten bei Verlust übernehmen die Kollegen der Notfallhotline auch in dieser Ausfallzeit natürlich weiterhin.

Prepaidnutzer können voraussichtlich ab Sonntag 10 Uhr wieder auf unser Portal und die App zugreifen.

Ihr könnt die Zeit gerne mit dem Durchstöbern unserer Community überbrücken :grin: Schaut gerne in unserem Wohnzimmer vorbei! Dort gibt es jede Menge zu lesen über Bücher, Filme, Tiere, was es zum Essen gab und viele andere Themen:

Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de)

Oder seid ihr auf der Suche nach einem neuen Gadget/Handy, seid euch aber nicht sicher, ob es zu euch passt? Lest euch im Testgerätebereich durch unsere unabhängigen Testberichte oder bewerbt euch für unsere Testgeräte. Wir wünschen euch viel Glück :four_leaf_clover:

Wir hoffen auf eure Geduld und sagen Danke. :blue_heart: 

@o2_Larissa wird dann (endlich) wieder das verbrauchte Datenvolumen angezeigt beim Unlimited Max ? Es ging bis vor einigen Wochen so oder so schon nur bei Android Geräten in der App, bei Apple ging es noch nie. Finde ich mehr als schade, der Kunde der als Beispiel 20GB hat will wissen ob sein Vertrag zu seinem Verhalten passt oder ob er anpassen sollte. Das möchte aber der Unlimited Kunde auch, denn auch er will ja sehen, ob der Tarif passt oder ggf. ein 20GB oder 40GB Tarif reichen würde…

Liebe Grüße

Jochen


Mit der Angabe 21.3.22 in der Überschrift hab ich schon gedacht "endlich mal nicht am WE" ... war wohl falsch gedacht.

Das ist das 3. WE infolge mit "Wartungsarbeiten" ... Geduld und Verständnis neigen sich da wohl bei vielen dem Ende entgegen.


@Sächsin 

 

Das 3. Wochenende infolge mit angekündigten Wartungsarbeiten.. 

 

Gefühlt war das vorher schon jeden Sonntag..   Nur ohne Ankündigung  🤣


1. wollte ich es nicht so drastisch formulieren und 

2. war die Ankündigung für letztes WE auch erst am 13.3. kurz vorm Schuss und die Arbeiten demnach nicht geplant.


Guten Morgen zusammen. 

Dank Sächsins Aufmerksamkeit hab ich einmal das Datum im Titel etwas frisiert. 

Da wir ausschließlich abrechnungsrelevante Daten speichern und bei den Unlimited Tarifen auch auf den Rechnungen das verbrauchte Volumen nicht ausgewiesen wird, tendiere ich eher zu “unwahrscheinlich” Jochen.

Mit passenden Apps auf den Endgeräten, beziehungsweise den systeminternen Zählern findet sich im Regelfall bestimmt eine individuelle Lösung, oder?


Ohne Worte. Was machen die Kunden nur, die hier nicht im Forum lesen und am WE dann was buchen wollen. Weder die App kündigt das an, noch finde ich was auf der Website.

 

Ihr könnt die Zeit gerne mit dem Durchstöbern unserer Community überbrücken 

 

Ist echt nicht witzig. 


@bielo deiner Ansicht bin ich auch. Zusätzlich wäre es  hilfreich auch über Twitter und Facebook die Wartungsarbeiten anzukündigen ^_^.

 

LG


@bielo deiner Ansicht bin ich auch. Zusätzlich wäre es  hilfreich auch über Twitter und Facebook die Wartungsarbeiten anzukündigen ^_^.

 

LG

 

Yes! :)


Jedes Mal wieder verfolgt mich die Angst, ob ich irgendeine Sperre für Mein o2 erhalten habe (Passwort oder whatever). Kann man das bitte in Zukunft in der Mein o2 App anzeigen lassen, dass das wieder nur mal Wartungsarbeiten sind? (:


Während den Wartungsarbeiten sehe ich einen Hinweis.

 

(hier musst du dir ein Bild vorstellen. Der Fehler scheint immer noch nicht gefixt zu sein)

 

 

 

 


In der App steht bis 18 Uhr 


Aus Erfahrung denke ich, es dauert bis in den Montag hinein.


Hallo Leute! 

Kennt sich jemand mit diesem Wartungszustand aus? Wenn ich nämlich auf meine Mobilfunkbestellung letzter Woche gehe, kann ich diese zwar einsehen, aber es ist nichts mehr hinterlegt. Hat jemand das selbige Problem? 

 

LG 


Hallo @Likesperx23,

schön, dass du dich hier meldest.
Aufgrund der Wartrungsarbeiten kann es auch zu Fehlern beim Abruf des Bestellstatus kommen.
Dies betrifft sowohl “Mein o2” im Web sowie die Mein o2 App und kann sich auch auf o2.de/bestellstatus auswirken.

Gruß
Antje


In der App steht bis 18 Uhr 

Bei mir steht "...und sind ab dem 20.3. um 18:57 Uhr wieder für Sie da" und das erst seit heute, gestern Abend stand da nur was mit Fehler-Code.


[...]. Weder die App kündigt das an, noch finde ich was auf der Website. ...]

 

Alles braucht seine Zeit.

Erst muss bei o2 das Feuer erfunden werden, dann mit der Keule eine Frau finden, das Rad erfinden, James Watt die Dampfmaschine und dann irgendwann:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/anzeige-von-geplanten-wartungsarbeiten-am-system-534268

 

Ohhh…. Wurde ja abgelehnt….

 

 

@bielo deiner Ansicht bin ich auch. Zusätzlich wäre es  hilfreich auch über Twitter und Facebook die Wartungsarbeiten anzukündigen ^_^.

 

Und warum nicht per SMS? Dann wüsste doch jeder Bescheid und keiner müsste sich beschweren.

 


Moin @tearsbeforecrying,

deine Idee ist nicht schlecht, habe ich gar nicht dran gedacht 🙂. Allerdings sollte man sich auch da eher nicht so große Hoffnungen machen.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.😊


LG


Bei Prepaid gab es das einmal. Wartungsarbeiten wurden für das Wochenende per SMS angekündigt und als “Entschuldigung” gab es eine Internet-Flatrate ohne Limit kostenlos.


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