Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte deaktivieren Sie mein automatisch zusätzliches Datenvolumen. Ich WILL selbst darüber entscheiden ob ich es benötige oder nicht.



Bitte um Rückmeldung.



Hier meldet sich auch keiner zurück ?????



Telefonisch erreiche ich wieder mal niemanden ..... Super




Hallo Engeljule,



die Datenautomatik kannst Du selbstständig in Deinem Portal deaktivieren.



Dafür kannst Du natürlich erstmal prüfen ob diese überhaupt aktiv ist. Wie Du das feststellst erfährst Du hier:



https://



Wenn sie also aktiv ist kannst Du sie ganz einfach deaktivieren.



Hier kommst Du direkt zu eben dieser Option: Klick.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



P.S.: weiterführende Hilfestellungen und häufige Fragen findest Du auch noch hier:



o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2



Bitte beachte dass Du hier in einem Forum bist, nicht in einem Chat. Auf Grund des hohen Aufkommens können Antworten länger dauern.



Ich verschiebe Deinen Beitrag noch in den richtigen Bereich des Forums:




Deine Antwort