Bitte deaktivieren Sie mein automatisch zusätzliches Datenvolumen. Ich WILL selbst darüber entscheiden ob ich es benötige oder nicht.
Bitte um Rückmeldung.
Seite 1 / 1
Hier meldet sich auch keiner zurück ?????
Telefonisch erreiche ich wieder mal niemanden ..... Super
Telefonisch erreiche ich wieder mal niemanden ..... Super
Hallo Engeljule,
die Datenautomatik kannst Du selbstständig in Deinem Portal deaktivieren.
Dafür kannst Du natürlich erstmal prüfen ob diese überhaupt aktiv ist. Wie Du das feststellst erfährst Du hier:
https://
Wenn sie also aktiv ist kannst Du sie ganz einfach deaktivieren.
Hier kommst Du direkt zu eben dieser Option: Klick.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: weiterführende Hilfestellungen und häufige Fragen findest Du auch noch hier:
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Bitte beachte dass Du hier in einem Forum bist, nicht in einem Chat. Auf Grund des hohen Aufkommens können Antworten länger dauern.
Ich verschiebe Deinen Beitrag noch in den richtigen Bereich des Forums:
die Datenautomatik kannst Du selbstständig in Deinem Portal deaktivieren.
Dafür kannst Du natürlich erstmal prüfen ob diese überhaupt aktiv ist. Wie Du das feststellst erfährst Du hier:
https://
Wenn sie also aktiv ist kannst Du sie ganz einfach deaktivieren.
Hier kommst Du direkt zu eben dieser Option: Klick.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: weiterführende Hilfestellungen und häufige Fragen findest Du auch noch hier:
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Bitte beachte dass Du hier in einem Forum bist, nicht in einem Chat. Auf Grund des hohen Aufkommens können Antworten länger dauern.
Ich verschiebe Deinen Beitrag noch in den richtigen Bereich des Forums:
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.