Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auch ich muss loben!!!!


Hallo,
auch ich habe nun nach erst sehr großen Zweifeln dem rosa Riesen nun den Rücken gekehrt und bin seit 14.06.2010 sehr zufriedener Kunde bei O2 mit dem Tarif Komplett plus.

Die Umschaltung erfolgte innerhalb weniger Stunden und die Installation der Fritz Box 7270 dauerte nur Minuten.

Alles installierte sich selbst, nebst VOIP Telefonnummern einschl. meiner "alten" portierten Nummer.

Statt Dorf DSL 300 der Telekom habe ich nun ca. DSL 3000.

Für mich ein Quantensprung!!!!

Der Kundenservice den ich zu Nachfragen am Schalttag und danach anrief, gab kompetent Auskunft und konnte alle meine Fragen klären und gut beantworten.

Ich hoffe, das ich weiterhin so zufrieden bin und meine derzeige Geschwindigkeit mindestens behalte, ebenso die Stabilität der Leitung.

Weiter so und viele Grüße
Frankpeter 😃 😃 😃

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Benutzerebene 4
Vielen Dank für Ihr Feedback!


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
oder, mal abwarten bis die ersten Probleme kommen


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
oder, mal abwarten bis die ersten Probleme kommen

Sorry, aber was soll diese wirklcih doofe Antwort? ER hat ein positives Erlebnis gemacht und sein DSL läuft und ER ist zufrieden. Darf er jetzt NIE zufrieden sein sondern erst, wenn er mal zu nem anderen Anbieter wechselt und alles bei O2 glatt lief??? Deine negative Denkweise ist beschämend.


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
oder, mal abwarten bis die ersten Probleme kommen

Sorry, aber was soll diese wirklcih doofe Antwort? ER hat ein positives Erlebnis gemacht und sein DSL läuft und ER ist zufrieden. Darf er jetzt NIE zufrieden sein sondern erst, wenn er mal zu nem anderen Anbieter wechselt und alles bei O2 glatt lief??? Deine negative Denkweise ist beschämend.

Äh ? Hast du nicht verstanden oder ?
Darum nochmal im Klartext: Meine Antwort bezieht sich auf O2, und nicht auf einen anderen Anbieter.
Jetzt o.K. ?
Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (das ja nichtmal direkt mit O2) musst Du das nicht jedesmal erwähnen ,wenn jemand etwas Positives postet.

Und Dein Fall scheint ja wohl eher in die "Sparte" Koriositäten zu fallen, denn wie Du siehst sind viele sehr zufrieden mit O2 (ich übrigens auch).
Also versuch lieber Dein Problem zu lösen als hier in fast jedem Thread um Aufmerksamkeit zu betteln (ist nicht böse gemeint.......sorry)

Gruß S.
Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (das ja nichtmal direkt mit O2) musst Du das nicht jedesmal erwähnen ,wenn jemand etwas Positives postet.

Und Dein Fall scheint ja wohl eher in die "Sparte" Koriositäten zu fallen, denn wie Du siehst sind viele sehr zufrieden mit O2 (ich übrigens auch).
Also versuch lieber Dein Problem zu lösen als hier in fast jedem Thread um Aufmerksamkeit zu betteln (ist nicht böse gemeint.......sorry)

Gruß S.

[b]Hat nichts mit betteln zu tun ich wollte nur sagen daß ich seit 16 Jahren beim rosa Riesen Kunde bin ohne ein größeres Porblem gehabt zu haben. So schlecht sind Die nicht wie immer geschrieben wird. Wenn du mal bei anderen Anbietern in der Wartewschleife hängst und die Kosten laufen und laufen .....dann lernt man erstmal den rosa Riesen zu schätzen.
Ich bin dir aber auch nicht böse, über solchen Aussagen stehe ich

[b]und um die Lösung meines Problems kümmere ich mich schon, Du kannst ja morgen meinen Thread weiterlesen, um zu lernen
*kopfkratz* Keine Ahnung wie Du jetzt auf Warteschleife und den "rosa Panther" kommst? Die Hotline bei O2 ist ebenfalls kostenfrei ,ausser man ist beim "rosa Panther" und hat lediglich sein Handy von O2,was ich Dir selbstverständlich niemals unterstellen werde. ☺️

Also....immer locker durch die Hose Atmen......

P.S.: Na dann lass ich mich mal überraschen was ich von Dir so alles lerne..... 😃

Gruß S.

*kopfkratz* Keine Ahnung wie Du jetzt auf Warteschleife und den "rosa Panther" kommst? Die Hotline bei O2 ist ebenfalls kostenfrei ,ausser man ist beim "rosa Panther" und hat lediglich sein Handy von O2,was ich Dir selbstverständlich niemals unterstellen werde. ☺️

Also....immer locker durch die Hose Atmen......

P.S.: Na dann lass ich mich mal überraschen was ich von Dir so alles lerne..... 😃

Gruß S.

[b]Wie ich auf den rosa Panther komme ? Lese doch mal den ersten Beitrag von Frankpeter.

Wenn dann immer noch *kopfkratz* ansteht ruhig wieder melden, ich bin immer für dich da.


[b]Wie ich auf den rosa Panther komme ? Lese doch mal den ersten Beitrag von Frankpeter.

Wenn dann immer noch *kopfkratz* ansteht ruhig wieder melden, ich bin immer für dich da.

Ja...neee, schon klar....

irgendwie geht das hier jetzt in die falsche Richtung......

Es fing an ,mit Deinem Kratzer-Handy.....und Du kommst jetzt mit kostenlosen Hotlines die Frankpeter nie erwähnt hat.

*kostenloser Warteschleifenmodus*

Ich war am Überlegen ob ich zum grossen T wechsel(Iphone) aber die vernunft hat gesiegt.
Für mich gibs nichts besseres als O2 bin jetzt schon 5 Jahre hier.Und wenn ich höre was die anderen alles für Probleme mit ihren Anbieter haben lache ich jedesmal innerlich.
Solange das hier so bleibt gehe ich nie weg
Danke O2 für die Kunden Freundlichkeit
Ihr seit die Besten für mich

Ja...neee, schon klar....

irgendwie geht das hier jetzt in die falsche Richtung......

Es fing an ,mit Deinem Kratzer-Handy.....und Du kommst jetzt mit kostenlosen Hotlines die Frankpeter nie erwähnt hat.

*kostenloser Warteschleifenmodus*

[b]Kostenlose Hotlines hat ja Frankpeter auch nie erwähnt, ich im Übrigen auch nicht, da hast du was falsch gelesen oder falsch verstanden 😃
Benutzerebene 4
Ich denke das führt zu nichts.

Ich danke den Postern, die Ihr Lob ausgesprochen haben. Darüber freuen wir uns natürlich.

*closed*