Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



schon zum 3. Mal wird Anfang des Monats 3,07 Euro für Drittanbieterdienste abgebucht. Ich habe nirgendwo einen Vertrag über irgendwelche Dienste oder Abos abgeschlossen!



Als erstes hätte ich so schnell wie möglich eine Drittanbietersperre.



Anschließend möchte ich die 9,21 Euro als Gutschrift verrechnet haben.



Danke für die schnelle Erledigung.



Hallo,



eine Drittanbietersperre kann dir ein Moderator einstellen.



Du musst aber vorher den Drittanbieter kündigen. Die Adresse findest du auf deiner Rechnung.



Welche Sperren sollen eingerichtet werden?



-> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835



LG Eckhard




Hallo https:///people/Rrruebenkraut,



die Sperre habe ich dir nun gesetzt. Das Abo müsstest du bitte bei dem entsprechenden Anbiter reklamieren.



Wie https:///people/Eckhard schon schrieb findest du die Kontaktdaten auf deinem Einzelverbindungsnachweis auf der letzten Seite.



Grüße,



Robin