Heute wurde ich (angeblich) von o2 angerufen.
Mir wurde ein Angebot gemacht was sich eigentlich sehr gut angehört hatte.
Wegen sicherheit wollte die Dame mir das Angebot per Email nochmal schicken was ich noch bestätigen sollte aber davor wollte Sie das ich es am telefon mit Ja bestätige was Sie auch aufnehmen wollte.
Mein antwort war Nein, weil ich dachte das könnte jetzt irgend ein Neu-Vertrag sein oder eine Vertrgsänderung und und und...
Sie war schockiert und hat sich trotzdem bedankt wollte auflegen, daraufhin habe ich Sie gebeten das Angebot per email zu schicken, was sie mir auch nochmal bestätigte!
Die Rufnummer vom anruferin wurde zwar am Handy angezeigt,
was mir aber auch nicht weiter geholfen hat. 039124354xxx
1- Woher soll ich wissen ob es wirklich o2 war!!!
2- Wenn es wirklich o2 war, wieso muss ich sowas am telefon extra mit einem antwort JA nochmal bestätigen damit es aufgenommen werden kann???
3- Bis jetzt (seit 14 Uhr) habe ich keine email von o2 bekommen!!!
Komisch :-|
Seite 1 / 1
Hallo Kara-Kule,
Anhand der von Ihnen genannten Rufnummer kann ich bestätigen, dass o2 Sie kontaktiert hat um Ihnen ein Tarifangebot vorzustellen.
Aus welchen Gründen die E-Mail nicht angekommen ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich empfehle mit den Kollegen an der Hotline 0179 55 222 zu sprechen und evtl. gemachte Änderungen prüfen zu lassen. Dann wird sich Ihr Anliegen am besten klären lassen.
MfG
o2Moderator_Tom
Anhand der von Ihnen genannten Rufnummer kann ich bestätigen, dass o2 Sie kontaktiert hat um Ihnen ein Tarifangebot vorzustellen.
Aus welchen Gründen die E-Mail nicht angekommen ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich empfehle mit den Kollegen an der Hotline 0179 55 222 zu sprechen und evtl. gemachte Änderungen prüfen zu lassen. Dann wird sich Ihr Anliegen am besten klären lassen.
MfG
o2Moderator_Tom
Tonbandaufnahmen sind bei sowas ganz normal und dienen zur Sicherheit
vor allem für dich
denn du kriegst auch wirklich nur das was in der Tonbandaufnahme gesagt wird.
Wichtige Fragen am besten in der Tonbandaufnahme nochmal stellen.
vor allem für dich
denn du kriegst auch wirklich nur das was in der Tonbandaufnahme gesagt wird.
Wichtige Fragen am besten in der Tonbandaufnahme nochmal stellen.
Danke Tom, danke Gecko!
@ Gecko: Tonbandaufnahme lief aber nicht von anfang an!
Sie wollte das ich mit Ja antworte (wenn ich einverastanden bin), und nur dieses Ja sollte aufgenommen werden. So habe ich es aufjedenfall verstanden
Naja wenn der anruf von o2 kam, bin ich ja erstmal beruhigt,
ruf heute / morgen nochmal die Kundenhotline an, mal fragen was mit dem angebot ist
@ Gecko: Tonbandaufnahme lief aber nicht von anfang an!
Sie wollte das ich mit Ja antworte (wenn ich einverastanden bin), und nur dieses Ja sollte aufgenommen werden. So habe ich es aufjedenfall verstanden
Naja wenn der anruf von o2 kam, bin ich ja erstmal beruhigt,
ruf heute / morgen nochmal die Kundenhotline an, mal fragen was mit dem angebot ist
Heute wurde ich (angeblich) von o2 angerufen.
Mir wurde ein Angebot gemacht was sich eigentlich sehr gut angehört hatte.
Wegen sicherheit wollte die Dame mir das Angebot per Email nochmal schicken was ich noch bestätigen sollte aber davor wollte Sie das ich es am telefon mit Ja bestätige was Sie auch aufnehmen wollte.
Mein antwort war Nein, weil ich dachte das könnte jetzt irgend ein Neu-Vertrag sein oder eine Vertrgsänderung und und und...
Sie war schockiert und hat sich trotzdem bedankt wollte auflegen, daraufhin habe ich Sie gebeten das Angebot per email zu schicken, was sie mir auch nochmal bestätigte!
Die Rufnummer vom anruferin wurde zwar am Handy angezeigt,
was mir aber auch nicht weiter geholfen hat. 039124354xxx
1- Woher soll ich wissen ob es wirklich o2 war!!!
2- Wenn es wirklich o2 war, wieso muss ich sowas am telefon extra mit einem antwort JA nochmal bestätigen damit es aufgenommen werden kann???
3- Bis jetzt (seit 14 Uhr) habe ich keine email von o2 bekommen!!!
Komisch :-|
Halo ich denke das dies nicht o2 gewesen ist weil diese rufnummer kenne ich überhuapt nicht vorsicht bei solchen angeboten ich bin da mal bös reingefallen bei einem anderen unternehmen.Finger weg !!!! o2 redet meistens die leute mit herr XY an weil o2 schon die daten von den kunden hat so kenne ich das das ist seriös.oder auch ein o2 shop kann helfen
Mir wurde ein Angebot gemacht was sich eigentlich sehr gut angehört hatte.
Wegen sicherheit wollte die Dame mir das Angebot per Email nochmal schicken was ich noch bestätigen sollte aber davor wollte Sie das ich es am telefon mit Ja bestätige was Sie auch aufnehmen wollte.
Mein antwort war Nein, weil ich dachte das könnte jetzt irgend ein Neu-Vertrag sein oder eine Vertrgsänderung und und und...
Sie war schockiert und hat sich trotzdem bedankt wollte auflegen, daraufhin habe ich Sie gebeten das Angebot per email zu schicken, was sie mir auch nochmal bestätigte!
Die Rufnummer vom anruferin wurde zwar am Handy angezeigt,
was mir aber auch nicht weiter geholfen hat. 039124354xxx
1- Woher soll ich wissen ob es wirklich o2 war!!!
2- Wenn es wirklich o2 war, wieso muss ich sowas am telefon extra mit einem antwort JA nochmal bestätigen damit es aufgenommen werden kann???
3- Bis jetzt (seit 14 Uhr) habe ich keine email von o2 bekommen!!!
Komisch :-|
Halo ich denke das dies nicht o2 gewesen ist weil diese rufnummer kenne ich überhuapt nicht vorsicht bei solchen angeboten ich bin da mal bös reingefallen bei einem anderen unternehmen.Finger weg !!!! o2 redet meistens die leute mit herr XY an weil o2 schon die daten von den kunden hat so kenne ich das das ist seriös.oder auch ein o2 shop kann helfen
Nur weil du mal böse reingefallen bist heißt das ja nicht, dass das bei jedem so ist.
Zudem hat der Moderator doch bereits bestätigt, dass der Anruf von o2 kam.
Zudem hat der Moderator doch bereits bestätigt, dass der Anruf von o2 kam.
erst lesen aber trotzdem danke!
Leider habe ich die Kundenbetreuung immer noch nicht angerufen
und auch keine mail bekommen!
Leider habe ich die Kundenbetreuung immer noch nicht angerufen
und auch keine mail bekommen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.