Frage mich ob meine bestellung gelungen ist oder nicht!
Bestellbestätigung habe ich als PDF Datei....
Bestellnummern: XXXX
XXXX
Gruß.
editiert o2_Tanja: persönliche Daten gelöscht
Seite 1 / 1
Hallo Godlik3,
bitte wende sich mit deiner Frage einmal direkt an die Kundenbetreuung. Dort ist ein Einblick in den Status deiner Bestellung möglich.
Hier im Forum können wir dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Gruß,
Tanja
bitte wende sich mit deiner Frage einmal direkt an die Kundenbetreuung. Dort ist ein Einblick in den Status deiner Bestellung möglich.
Hier im Forum können wir dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Gruß,
Tanja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.