Sehr geehrte Damen und Herren!!!
Ich bitte um die SOFORTIGE Deaktivierung meiner Datenautomatik. Vor 2 Monaten lag meine monatliche Grundgebühr bei Euro 34,99 jetzt bin ich mittlerweile bei 49,99 ohne das ich irgendwelche Änderungen an meinem Vertrag vorgenommen habe! Das ist eine Unverschämtheit! In einem O2 Shop wird man abgewimmelt mit den Worten: Das müssen Sie bei Ihrem OnlineAccount ändern, jedoch habe ich keine Möglichkeit, hier irgendetwas zu ändern. Außerdem versuche ich seit 2 Wochen vergeblich O2 telefonisch zu erreichen, Ständig wird man damit abgeblockt, dass die Leitungen überlasstet sind und anstatt, dass man dann in einer Warteschleife landet, wird einfach das Gespräch beendet! Ich erwarte also eine ZEITNAHE Antwort auf diese Nachricht und die Änderung meines Vertrages, da ich keinerlei Änderung zugestimmt habe!!
Marco Ganzert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.